Ohrschmuck

Ohrschmuck mit Edelsteinen

Filter anzeigen
Filter verbergen
Ansicht als Raster Liste

13 Artikel

Alphabetisch (Z bis A)
pro Seite

Ohrschmuck mit Edelsteinen

werden bei uns nur aus den hochwertigsten Materialien gefertigt. So verarbeiten wir vorwiegend 18 Karat Gelbgold und Weißgold, sowie Platin für unsere Unikate. Als Spezialist für Altgold Umarbeitung und Anfertigungen aus Erbschmuck , erreichen uns oft Ohrclipse und Creolen die wir zu modernen Ohrsteckern oder Ohrringen Umarbeiten. Neben Edelsteinen wie Smaragden, Saphiren oder Rubin werden hier auch gerne Perlen mit einbezogen.

So ergänzen wir für Sie gerne ihre Bereits vorhandene Halskette oder ihren Ring durch eine hauseigene Anfertigung oder durch andere passende Ohrstecker zu einem individuellen Schmuck-Set.

In den letzten Jahren bekommen wir auch für Hochzeiten immer mehr Nachfragen für Brautschmuck aus Gold kombiniert mit Edelsteinen oder Brillanten.

So suchen viele Brautpaare gemeinsam nach dem passenden Ohrschmuck, oder aber der Bräutigam entscheidet selbst über die Schmuckstücke als Geschenk für seine Braut.

Oft wird bei uns gerne in Gelbgold und Weißgold nachgefragt. Hier sehen sie einige unserer hochwertigen Schmuckstücke, die auch immer öfters als Eye-Catcher in Kombination mit Trauringen aus Gold zur Hochzeit getragen werden.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen